Unser Team

 

Um den unerlässlichen beständigen Kommunikationsfluss zwischen Mandant und Kanzlei zu gewährleisten, steht jedem Mandanten in meiner Kanzlei seine persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Als Voraussetzung unserer gemeinsamen erfolgreichen Tätigkeit ist mein primäres Ziel, für die Belange der im Team betreuten Mandanten motivierte und qualifizierte Mitarbeiter einzusetzen. Dies bedingt - neben einer ansprechenden und technisch optimierten Ausgestaltung der Arbeitsplätze - die Schaffung eines internen Arbeitsklimas, in dem sich meine Mitarbeiter wohlfühlen und entwickeln können.

Ich beschäftige als Mitarbeiter in meiner Kanzlei ausschließlich Fachkräfte, die über eine umfassende Ausbildung verfügen. Dem Anspruch der Mandanten entsprechend unterstützt mich in der Facharbeit zurzeit ein Team von acht festangestellten Mitarbeiterinnen und erforderlichenfalls zusätzlichen freien Mitarbeitern. Die hier vertretenen Qualifikationen reichen von der Dipl.-Kauffrau, Steuerfachwirtin, Steuerfachangestellten bis zur Buchhalterin und Lohnbuchhalterin.

Meine Mitarbeiterinnen und ich werden dem geforderten hohen Leistungsstandard durch eine gründliche Ausbildung und eine ständige Weiterbildung unter modernsten Arbeitsbedingungen gerecht. Dies geschieht durch regelmäßige interne und externe Schulungsmaßnahmen, aber auch durch ein "training on the job".